Denta WeSt Zahntechnik

Karriere

Werde Teil von Denta WeSt

Innovative Technik und Materialien sind eine gute Basis, doch was uns wirklich auszeichnet, ist unser Team.

Das sollen alle Mitarbeiter:innen spüren, indem wir ihnen auf Augenhöhe begegnen, einen modernen Arbeitsplatz mit guten Verdienstmöglichkeiten bieten und die Wertschätzung entgegenbringen, die sie verdienen.

Davon profitiert auch die nächste Generation: Wir bilden nicht nur aus, sondern übernehmen unsere Auszubildenden nach erfolgreichem Abschluss.

Du willst Teil unseres großartigen Teams werden? Dann bewirb dich auf eine der ausgeschriebenen Stellen oder sprich uns direkt an.

Stellenbezeichnung

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus.

Keramikverblendung

Jede deiner Keramikverblendungen ist ein kleines Kunstwerk und bestmöglich in Form und Farbe an den originalen Zahnbestand angepasst? Dann freuen wir uns auf dich und deine Bewerbung.

Kunststoffverblendung

Wenn Kunststoffverblendungen dein Spezialgebiet sind und du auf der Suche nach einem innovativen Arbeitsplatz in einem tollen Team bist, heißen wir dich gerne bei Denta WeSt willkommen.

Prothetik

Du willst unseren Patientinnen und Patienten im wahrsten Sinne des Wortes ein Lächeln ins Gesicht zaubern? Bewirb dich bei uns und werde Teil eines leidenschaftlichen Teams und zukunftsorientierten Dentallabors

Initiativbewerbung

Werde jetzt Teil unseres dynamischen Teams und gestalte aktiv die Zukunft der Zahntechnik mit. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. 

Bewerbungsformular

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Für welche Stelle möchtest Du dich bewerben? (m/w/d)*
Frühestes Eintrittsdatum
Ziehe Dateien hier her oder
Max. Dateigröße: 30 MB.
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.